headlights, fog, stage-802633.jpg

Sa. 06.04.2024 - Aktion "Saubere Landschaft"

Unsere Jugend sowie aktiven Erwachsenen beteiligen sich an der Aktion der Stadt Erlensee und sammelt fleißig Müll um ein Zeichen für Umweltbewusstsein zu schaffen.

So. 30.06.2024 - 150 Jahre TSGE

Wir feiern gemeinsam mit unserem Vereinsnachbarn der TSGE deren 150-jähriges Bestehen und nehmen an dem Festumzug teil.

Sa. 06.07 - So. 07.07.2024 - Hof- und Gassenfest

Beim diesjährigen Hof- und Gassenfest sind wir am Start! In unserem Hof bieten wir Spiel und Spaß für Groß und Klein sowie viele Leckereien!

So. 01.12.2024 - Hobby- und Künstlermarkt

Auch in diesem Jahr übernehmen wir wieder die Bewirtung des Hobby- und Künstlermarktes in der Erlenhalle. Wir freuen uns darauf euch mit vielen leckeren Kuchen, Suppen und frischen Waffeln verköstigen zu dürfen!

Sa. 04.01. - So. 05.01.2025 - Bembelcup

Nach dem Debüt unseres Damenturniers gehen wir 2025 in die zweite Runde!

Sa. 11.01. - So. 12.01.2025 - Ersatztermin Bembelcup

Da es bis zu unserem zweiten Turnier noch eine Weile hin ist halten wir uns alle Möglichkeiten offen und haben diesen Termin als Backup.

Vergangene Veranstaltungen

Bembelcup 2024

Voller Stolz blicken wir auf unserer aller erstes Damenturnier - den "Bembelcup" zurück! Wir freuen uns auf alle Teams, die auch im nächsten Jahr wieder dabei sind!

Hobby- und Künstlermarkt 2023

Endlich wieder Hobby- und Künstlermarkt in Erlensee, mit rund 50 Kuchen und Toren, Kartoffelsuppe, Erbsensuppe und frischen Waffeln sowie leckeren Getränken konnten wir allen Besuchenden des Marktes ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Aktion "Saubere Landschaft" 2023

Umweltbewusstsein? Für ein sauberes Erlensee? Wir sind dabei!
Auch in diesem Jahr haben unsere aktiven fleißig gesammelt und damit zu einer saubereren Umwelt beigetragen!